Neue Regale für die Kinder Bücherei!

Nun ist es endlich soweit! Wir haben dank einer Spende durch die VR Bank Nord Husby und der erfolgreichen Teilnahme an einem Förderwettbewerb „Kinder unserer Region“, ausgelobt durch die Firma Queisser Pharma Flensburg, die Möglichkeit bekommen, neue Regale für unsere Kinderbücherei zu bestellen! Diese werden, sofern alles klappt, am 2. August eintreffen!

Wir haben hierzu die Kallax Regale von Ikea ausgewählt, da diese jederzeit erweitert werden können. Wir hoffen, alle Regale bis zum Ferienende zusammen gebaut zu bekommen und können dann schon einen Großteil der Bücher in Kind gerechter Höhe präsentieren.

Da wir die Bücher beim Austausch der Regale sowieso einmal in die Hand nehmen müssen, werden wir diese gleich sichten, ältere Exemplare aussortieren und gegen neuere Bücher ersetzten. Die aussortierten Bücher können dann beim Straßenflohmarkt im Bregning am 28.08. gegen eine kleine Spende erworben werden.

Bisher hat hat es bei der Aktualisierung unserer neu angeschafften Bücher in unserer Onleihe etwas gehakt. Das wurde jetzt behoben und die Onleihe ist wieder auf dem aktuellen Stand!

Wir freuen uns schon darauf, euch nach den Ferien wieder persönlich begrüßen zu dürfen!

Euer Bücher Husby Team!

Kommentare sind geschlossen.